Über uns

Meine große Leidenschaft galt immer schon den Hunden, und so kam es, dass ich vor 10 Jahren zu züchten begann.

Einer meiner großen Träume ging somit in Erfüllung: Hundebabys aufzuziehen. Im Jahr 2002 erblickte dann mein erster Golden Retriever Wurf das Licht der Welt.

Danach kamen auch noch einige Labrador Retriever Würfe dazu. Die positiven Erfahrungen, die ich dabei machte, und die Zufriedenheit der zukünftigen Hundebesitzer gaben mir die Gewissheit, dass ich meinen Welpen alles gab, was sie für eine gute Aufzucht brauchten.

Die Wurfkiste und ein kleiner Auslauf stehen direkt in meiner unmittelbaren Nähe in meinem Wohnzimmer. Meine Welpen bekomen reichlich gutes Futter, genügend Streicheleinheiten und eine gute Pflege.
Auch für viele neue Eindrücke rund um Haus und Garten ist bei mir gesorgt.

Heute bin ich in Pension und widme mich nun voll und ganz meinen Hunden. Es ist aber die größte Freude für mich, wenn ich weiß, dass meine liebgewonnenen Welpen ein tolles Zuhause bei einer netten Familie finden.

Eure Annemarie Ricar

 

 

 

Webdesign © 2013 www.fotoandweb.de