Aktuelles

26.04.2019

Unsere Grace hat gestern ihre Welpen bekommen.
Nach einer traumhaften Geburt ist sie glückliche Mutter von 5 Rüden und 7 Hündinnen. Mama und den Babys geht es gut und auch ich bin überglücklich!!!

Dejavu wurde am 20. Und 21.04.19 mit dem Rüden Yachtmann Yoki Host Of Angels gedeckt. Wir erwarten um den 23.06. gesunde, wesensfeste und arbeitsfreudige Welpen.

23.03.2019

Laut Ultraschalluntersuchung ist unsere Grace tragend - wir freuen uns sehr auf zauberhafte Flat-Babies!!!

05.03.2019

Neues zu unserer Wurfplanung...

28.02.2019

Alle Labradorwelpen sind ausgezogen und fühlen sich bei ihrer neuen Familie sehr wohl. Ich wünsche allen ein gutes Eingewöhnen und viel Freude mit ihren Lieblingen.

15.02.2019

Alle meine Goldi-Welpen sind am Wochenende zu ihrer neuen Familie gezogen. Ich wünsche allen einen guten Start und viel Freude mit ihren Lieblingen.

08.02.2019

Nun sind unsere kleinen Labbis schon 6 Wochen alt. Am Sonntag sind sie umgezogen in den großen Welpenauslauf mit Ausgang auf die Terrasse. Das fanden die Babys sehr aufregend. Nach einem Tag schon machten sie ihr großes Geschäft draußen. Das Spielen miteinander macht jetzt richtig Spaß!!! Neue Fotos gibt es hier zu sehen.

Zwei kleine Labradorrüden suchen noch ein tolles Zuhause! Sie sind jetzt 6 Wochen alt und in Kürze gibt es neue Fotos.

04.02.2019

Unsere Goldenwelpen sind fast flügge und ziehen bald zu ihren neuen Familien

30.12.2018

Am 24.12.18 kamen meine Labradorwelpen auf die Welt. Wir haben 3 Rüden und 3 Hündinnen.
Meine Freude war groß. Mama und den Babys geht es gut.

13.12.2018

Am Sonntag, dem 9.12.2018 wurde unser P-Wurf geboren. Wir freuen uns über 3 Mädchen und 2 Buben. Mama und den Babys geht es gut.

Alle Welpen von Bimba O-Wurf sind zu ihrer neuen Familie gezogen. Sie haben sich schnell eingewöhnt. Ich wünsche allen viel Freude mit ihren Lieblingen.

12.11.2018

Neues zur Wurfplanung

Unsere Welpen sind 6 Wochen alt neue Fotos gibt es hier

29.10.2018

Es gibt neue Fotos unserer kleinen Golden mit 4 Wochen, kurz vor dem "Umzug" in den grossen Auslauf.

17.10.2018

Wie schnell die Zeit vergeht, unsere Welpen wachsen und gedeihen und es gibt goldige Fotos von ihnen im Alter von zwei Wochen.

Ein paar Rüden aus diesem schönen Wurf suchen noch ihren Traumplatz für's Leben!

30.09.2018

Am 25.September sind unsere Golden Welpen zur Welt gekommen. Es war eine vorbildliche Geburt und Mama Bimba sowie den Babies geht es sehr gut. Ich bin sehr glücklich mit diesem wunderschönen Wurf.
Nähere Informationen und künftig auch Fotos gibt es hier zu sehen.

07.03.2018

Gestern kamen Svenjas Welpen auf die Welt. Es sind 8 Rüden und 3 Hündinnen. Mutter und Babys geht es gut. Wir haben eine große Freude mit den elf Babies!!!

08.12.2017

Alle Welpen vom N-Wurf und vom R-Wurf sind wohlbehütet in Ihrem neuen Zuhause gelandet. Es ist wieder ruhig geworden bei uns.
Ich wünsche den neuen Besitzern alles Gute und viel Freude mit Ihren neuen Familienmitglied!!!

25.09.2017

Aufgrund eines Problems mit dem Server unserer Homepage hat die Aktualisierung diesmal etwas länger gedauert...

Unser Doppelwurf ist da! Am Samstag, dem 16.09.2017 brachte Amily 4 Rüden und 3 Hündinnen zur Welt, Deja hat 3 Rüden und 6 Hündinnen.

Wir freuen uns sehr!!!

23.07.2017

Neues unter Wurfplanung!

Am 18.07.2017 wurde Helena Amily vom Paradiesgartl vom chocolate Rüden Greenstone´s Journey Of My Heart gedeckt. Wir erwarten um den 19.09.17 schwarze und braune Welpen.

Deja Vu De Lar De Casanova wurde am 20.07.17 vom Golden Retriever Rüden Prerogative Of The Morning Valley gedeckt. Wir erwarten um den 21.09.17 Golden Retriever Welpen.

22.06.2017

Unsere Welpen sind geboren!!!
Am 20.06. bekam unsere Golden-Hündin Bimba ihren ersten Wurf. Es sind 3 Buben und 2 Mädchen. 3 Mädchen haben es leider nicht geschafft. Es war eine sehr lange und schwere Geburt. Aber jetzt geht es Bimba und ihren Lieblingen wieder gut und wir freuen uns auf eine wunderschöne Zeit mit der kleinen Familie!!!

23.05.2017

Es gibt ganz tolle Neuigkeiten. Svenja war mit meinen Freunden Gabriele und Angie in Dortmund auf der Europasiegerausstellung.
Svenja wurde Europasieger und machte auch das BOB. Ich bin riesig stolz auf mein wunderbares Mädchen.
Almanza Circle Of Life hat schon viele Ausstellungen gewonnen, aber diesmal war es ihre erste große Show mit viel Konkurrenz und sie kam als Europasieger nach Hause. Ein großes Dankeschön gebührt ihren Begleiterinnen Gabriele und Angie, nur durch sie kamen wir zu diesem tollen Erfolg.

 

12.05.2017

Am 23.April2017 habe ich Bimba- Sapphire Of The Morning Valley gedeckt mit dem Rüden DAILY RAYS DREAM MAKER – CZCH,SKCH,JCH HD A/B ED0/0 Augen frei.
Wir erwarten um den 25.6.17 Welpen.

10.05.2017

Alle unsere Welpen sind jetzt ausgezogen in ihr neues Heim. Ich wünsche allen Goldibesitzern viel Freude mit ihren Welpen.

03.04.2017

Unsere Golden Welpen sind nun schon 3 Wochen alt und entwickeln sich prächtig! Neue Bilder gibt es in der Galerie hier zu sehen.

09.03.2017

Meine Goldenhündin Dyan hat gestern ihre Welpen bekommen. Es sind 3 Rüden und 4 Hündinneen - Mama und den Babys geht es gut.
Am 4.März war ich auf der Hundeausstellung in Graz, Jason erreichte sein 3. CACA und Res. CACIB und ist nun Jugendchampion. Grace machte ihr erstes CACA und Svenja gewann CACA. CACIB und BOS!
Ich bin sehr stolz auf alle meine Hunde!

26.02.2017

Jason hat in Bratislava in der Jugendklasse gewonnen - V1 CACA . Er ist nun Slowakischer Jugend Champion!

07.01.2017

Wir planen einen Golden-Wurf. Näheres unter Wurfplanung.

06.07.2016

Gestern, in der Nacht des 6. Juli kamen unsere Babys von Amily zur Welt. Wir haben fünf Rüden-vier schwarze, einen braunen und zwei Mädchen - eine schwarze und eine braune. Eine kleine braune Hündin ist leider nach wenigen Stunden über die Regenbogenbrücke gegangen.
Mama und ihren sieben Zwergen geht es gut. Informationen zu dem Wurf und Fotos gibt es hier.

06.06.2016

Amily-Helena Amily vom Paradiesgartl ist trächtig. Sie wurde am 06.05.2016 gedeckt mit dem chocolate Rüden: VICEROY EFFULGENT-PL Ch und PL JCH. Wir erwarten Anfang Juli schwarze und braune Welpen. Nähere Informationen unter Wurfplanung.

Unsere Momo- Berner Sennenhund-DAKOTA CHIMANA VOM HAUS AGNELLI ist heute in den Hundehimmel aufgenommen worden. Sie wurde 9 Jahre alt. Wir sind unendlich traurig...

Zwei Bearded Mädchen suchen noch liebevolle Familien.

30.05.2016

Fotos von der IRA in Klagenfurt

 

15.04.2016

Neue Fotos von den Bearded-Collie Welpen - 6 Wochen alt und allerliebst ❤

16.03.2016

Nun sind meine Bearded-Collie Welpen schon 14 Tage alt und die Augen sind offen, ein ganz ruhiger und braver Wurf.
Neue Fotos gibt es hier.

05.03.2016

Unsere Beardedwelpen sind am 2.März auf die Welt gekommen. Es sind 3 Rüden und 4 Hündinnen. Alle schwarz-weiß. Mutter und Kinder sind wohlauf - wir freuen uns sehr!!! Näheres zu dem Wurf hier.

23.02.2016

Alle Welpen vom P-Wurf sind wohlbehütet in ihrem neuen Zuhause gelandet. Es ist wieder ruhig geworden bei uns. Wir wünschen den neuen Besitzern alles Gute, ein langes , gesundes und zufriedenes Leben mit Eurem  neuen Familienmitglied.

12.02.2016

Auf der Wurfseite gibt es die letzten Fotos unserer Labradorwelpen in ihrer Kindersrube... nächste Woche ziehen sie schon in ihre neuen Familien.

18.01.2016

Heute sind unsere Labradorwelpen einen Monat alt und es gibt ein paar neue Fotos.

14.01.2016

Am 03.01.2016 wurde meine Bearded Collie Hündin JOLLY ADVENTURE DARI THE DAYSTAR
MIT DEM CH. Rüden DA CAPO KASITERIT gedeckt. Nähere Informationen unter Wurfplanung.

24.12.2015

Unsere Labradorwelpen von Rose sind da! Am 18.12.15 sind 3 Rüden und 4 Hündinnen mittels Kaiserschnitt auf die Welt gekommen. Es ist ein schwarzer und zwei gelbe Rüden, von den Hündinnen sind jeweils zwei schwarz und zwei gelb.
Mama und Welpen geht es gut.

6.11.2015

Am 19.10.2015 wurde Rose- Sunrider Rosebud vom Dolphingham Double Agent - Vito gedeckt. Dieser Wurf wird eine Wiederholung unseres Labrador M-Wurfes, da die Welpen aus diesem Wurf sich ganz hervorragend entwickelt haben.

Voraussichtlicher Geburtstermin ist der 21.12.2015. Ich erwarte mir aus dieser Verpaarung wiederum sehr arbeitsfreudige und führige Welpen mit vielversprechendem Aussehen in schwarz und gelb. Fotos und Informationen gibt es auf der Seite Wurfplanung.

26.07.2015

Am Donnerstag, 23.07.2015 bekam Dyan ihre Welpen. Es sind 3 Rüden und 3 Hündinnen. Alle sind wohl auf.

09.07.2015

Es ist bei uns ruhig geworden. Alle Welpen sind zu ihren neuen Familien gezogen und dort gut angekommen. Ich wünsche allen Welpen-besitzern viel Freude mit ihren Lieblingen.
In Kürze erwarte ich den A-Wurf von Svenja und werde beizeiten hier weiter berichten :-)

02.06.2015

Inzwischen sind unsere Welpen schon viereinhalb Wochen alt und spielen und toben - wenn sie nicht gerade fressen und schlafen -den ganzen Tag ;-) Hier gibt es die neuesten Fotos.

06.05.2015

Jetzt gibt es die ersten Fotos von unseren süssen Labradorwelpen - zu sehen hier.

03.05.2015

Amily hat am 30.04. ihren Wurf bekommen. Es sind 4 braune Buben , ein schwarzer Bub und zwei schwarze Mädchen.
Mama und Babys sind wohlauf.

19.04.2015

Dyan hat heute den Wesenstest bestanden!!!

30.03.2015

Heute waren wir mit Amily beim Ultraschall und freuen uns sehr, dass sie tragend ist - es waren einige zu sehen :-)

16.03.2015

Auf der Seite des O-Wurfes gibt es ein paar schöne Fotos, die wir von der neuen Familie unseres kleinen Rüden erhalten haben. Er entwickelt sich prächtig und wir wünschen ihm sowie seiner Schwester ein tolles Leben in ihren Familien!

05.03.2015

Am 28.2. und am 1.3.15 wurde meine schwarze Labradorhündin Helena Amily vom Paradiesgartl gedeckt.
Der Vater ist der chocolatfarbene Rüde Wilson od Himalajaskeh Cedru. Er ist slowakischer und ungarischer Jugendchampopion, ungarischer und czechischer Champion, slowakischer Meister sowie slowakischer und ungarischer Grand Champion.
Ich erwarte aus diesem Wurf schwarze und braune vielversprechende und arbeitsfreudige Welpen.

26.01.2015

Heute gibt es ein paar Fotos von den Welpen und die O-Wurfseite ist eingerichtet.

23.01.2015

Heute bekam unsere Elsa zwei Welpen - einen Rüden und eine Hündin. Mama und Babys geht es gut und in den nächsten Tagen folgen die ersten Fotos.

06.01.2015

Alle unsere Welpen sind nun ausgezogen. Ich wünsche den neuen Welpenfamilien alles Gute und ganz viel Freude mit den kleinen Rackern.

24.11.2014

Neue Wurfplanung:
Labradorhündin Capronca Esmeralda - Elsa wurde am 20.11.14 vom Rüden MALLORN´S BAD LEROY BROWN gedeckt. Zu finden unter www.malmesbury.pl Braune Welpen werden erwartet um den 22.01.15

Neue Fotos unserer Welpen auf der Wurfseite

20.10.2014

Vorgestern, am 18.10.2014 bekam unsere Gil 2 Welpen, 1 Rüde und eine Hündin. Mama und den Babys geht es gut.
Nähere Informationen auf unserer N-Wurf Seite.

17.10.2014

Am 14.10.2014 ist unser Labrador-Wurf geboren. Rose brachte drei proppere Welpen - zwei schwarze Rüden und eine schwarze Hündin - zur Welt. Leider haben es vier Welpen nicht geschafft - wir sind sehr traurig...
Mama und Babies sind jedoch wohlauf :-)

Svenja hat am 28.9.14 ihr letztes CACA gewonnen beim Retriever Festival in Grafenegg. Nun ist sie Österr. Champion. Wir sind sehr stolz!

29.08.2014

Es ist bei uns ruhig geworden. Die Bearded Welpen sind gut in ihrer Familie angekommen. Ich wünsche allen Welpen ein langes, glückliches und gesundes Leben und hoffe, dass sie ihren Familien viel Freude bereiten werden.

Wurfplanungsnews:
Am 14.08.2014 wurde unsere Labradorhündin Rose von dem schwarzen Labrador Rüden DOLPHINGHAM DOUBLE AGENT gedeckt.

Am 16.08.2014 wurde die Goldenhündin Gil von dem Golden Rüden CH MAD ABOUT YOU DE RIA VELA gedeckt.

Nähere Informationen finden Sie unter Wurfplanung.

19.06.2014

Nun sind Jolly's Welpen schon 6 Wochen alt. Sie sind topfit, entwickeln sich prima und geniessen in ihrem Aussenauflauf den beginnenden Sommer.

28.05.2014

Leider musste ich von Sarah Abschied nehmen...
Es tat sehr weh, sie gehen zu lassen. Sarah hat uns wunderschöne und tolle Welpen geschenkt.
In meinem Herzen wird sie ewig weiter leben.

20.05.2014

Neues aus der Welpenstube: Leider hat es eine kleine Hündin nicht geschafft... wir mussten sie am dritten Tag gehen lassen und sind sehr traurig.
Den übrigen acht Welpen geht es wunderbar, sie wachsen uns gedeihen und Jolly versorgt sie sehr fürsorglich.

05.05.2014

Unser Bearded-Collie Wurf ist da: Jolly hat heute Nacht 4 Rüden und 5 Hündinnen zur Welt gebracht.
Acht Welpen sind schwarz-weiß, eine Hündin blau.
Alle sind wohlauf - Jolly hat alles ganz toll in drei Stunden geschafft.

22.03.2014

Unter Wurfplanung gibt es einige Neuigkeiten!

09.01.2014

Alle unsere Labradorwelpen sind nun ausgezogen. Ich wünsche allen neuen Welpenfamilien ganz viel Freude mit ihren Lieblingen!

09.12.2013

Nun sind unsere Labbi-Welpen schon 7 Wochen alt und sehr lebhaft, aber auch sehr lieb.

Am Wochenende hat unsere Flat-Hündin Svenja (Ch Almanza Circle of Life) in Wels das CACA gewonnen - wir sind sehr stolz!!!

20.11.2013

Ruby und Saphira haben die BH Prüfung bestanden. Rose machte die BGH1 mit gutem Erfolg.

Die Welpen sind jetzt gvier Wochen alt, sie wachsen und gedeihen und 2 schwarze Rüden sowie 2 schwarze Hündinnen suchen noch nette Familien, die sie glücklich machen können :-)

05.11.2013

Unsere Welpen wachsen und gedeihen - sie haben jetzt ihre eigene Seite bekommen, dort finden Sie alle Informationen und Fotos

Dann gibt es noch ein paar News:
Eyleen hat die BH-Prüfung bestanden
Dyan machte die BGH 1 mit sehr gut
Svenja machte die GH-Beginner mit vorzüglich
Wir freuten uns sehr über unsere Mädel!!!

24.10.2013

Gestern erhielten wir die Auswertungen der Röntgenuntersuchung unserer Hündinnen Eyleen und Ruby: Beide haben die Ergebnisse: HD-A, ED-0, OCD-frei - wir sind sehr froh!!!
Am 28. September hat unsere Flat-Hündin Svenja bei der Bundessiegerausstellung in Tulln CAC, CACIB und BOS gewonnen!!!

21.10.2013

Unser Labradorwurf ist da!!!
Amily bekam am Freitag, 18.10 2013 zehn Welpen: 2 schwarze Rüden, 4 schwarze Hündinnen und 4 braune Hündinnen.
Mama und Babys sind wohlauf und glücklich und wir freuen uns riesig über diesen Wurf!!!

18.09.2013

Laut Ultraschalluntersuchung ist unsere Amily trächtig - wir freuen uns riesig!!!!
Ausserdem haben wir die Auswertung der Röntgenuntersuchung unserer Goldenhündin Dyan bekommen: Wir sind sehr glücklich über dieses Ergebnis: HD-A, ED-0, OCD-frei

02.09.2013

Unsere Labradorhündin Amily wurde gedeckt - Näheres unter Wurfplanung.

24.07.2013

Ende Juni ist unser Golden I-Wurf ausgezogen.
Nur ein Rüde und eine Hündin warten noch auf ihre neue Familie.
Ich wünsche den neuen Welpenfamilien alles Gute und viel Freude mit ihren Lieblingen.

Anfang Juli ist auch der Labrador K-Wurf ausgezogen.
Eine liebe Hündin wartet noch sehnsüchtig auf ihren neuen Besitzer. Ich wünsche den neuen Welpenfamilien alles Gute und ganz viel Freude mit den kleinen Rackern.

23.07.2013

Unsere Webseite hat ein komplett neues Outfit bekommen!

Vor einigen Wochen habe ich beschlossen, mit einem neuen Design eine Rundumerneuerung in Auftrag zu geben. Webdesignerin Ingrid Heinisch (Foto and Web) hat ein sehr fesches Design entworfen und mit unseren - teilweise neuen - Inhalten umgesetzt - Tausend Dank dafür!

 

 

 

 

 

Webdesign © 2013 www.fotoandweb.de